Wednesday 15 February 2017

Handels System 90

Trading Pro System Optionen Trading Kurs Von: Jens amp Dave Re: Willkommen auf eine andere Art des Handels - Trading With Confidence Lassen Sie mich Ihnen etwas sagen, was ich hasse, und dann Kranke sagen Ihnen etwas, was ich liebe. Ich hasse es, gute Menschen verlieren Geld an der Börse zu sehen. Niemand mag Geld zu verlieren. Ive gewesen dort und getan dem. Vielleicht ist das, warum ich Mitleid für die Millionen von Menschen, die derzeit verlieren so viel von ihrem finanziellen Wert sind. Die Menschen verlieren ihre Aktien-Portfolios, verlieren ihre 401ks, verlieren ihre Arbeitsplätze aufgrund der sauren Wirtschaft, und nur in der Regel immer von der Wall Street geschlagen. Meine Aktienoptionen Trading System ermöglicht es mir, Geld zu verdienen an der Börse während der Rezession. N o Matter Wie schlecht die Wirtschaft Getsquot Ergebnisse können nicht typisch für den durchschnittlichen Benutzer. (Required disclaimer) Leider kann ich nicht helfen, die quotmassesquot vermeiden finanziellen Verlust. Sein gerade ein Teil davon, wie das Spiel gespielt wird. Jemand wird immer Geld verlieren. Jedoch kann ich denen helfen, die bereit sind, sich zu helfen. Und da Sie hier diese Seite lesen, die Sie einschließt :-) Mit anderen Worten, jemand wird immer Geld verlieren, aber das quotsomeonequot DOESNT müssen Sie sein Und was liebe ich ICH LIEBE Empowerment Menschen, um Erfolg in ihrem Leben zu erreichen. So denke ich, dass diese Liebe und Hass sind, was mich motiviert, um das Trading-Pro-System für Sie zu schaffen. Sie werden nicht finden, dieses System wird von ANYONE sonst gelehrt, und es hat absolut das Potenzial, drastisch ändern Sie Ihr Leben für die bessere Ergebnisse können nicht typisch für den durchschnittlichen Benutzer. (Erforderlicher Haftungsausschluss) Im Im nicht gehend, Sie ein Bündel des quotgetreichen quickquot Hype zu füttern, weil das nicht, was der Kurs ungefähr ist, noch ist es mein Stil. Dies war 20 Jahre in der Making First, möchte ich Sie wissen, dass dieses Programm war nicht nur in den letzten Wochen konzipiert und verpackt als ein Produkt zu verkaufen. Dieser Kurs ist das Ergebnis und Kulmination von 20 Jahren Denken, Planen, Lernen und Üben des Materials, das Sie erhalten werden. Es spielt keine Rolle, was der Markt tut. Du wirst bereit sein. Sie werden mit Vertrauen handeln werde ich Ihnen jetzt sagen. Mein Trading-System ist nicht spielen Ich behandle Handel als ein echtes Geschäft. In der Tat, ich dont sogar betrachten mich als Investor oder Spekulant oder Händler im traditionellen Sinne sein. Die Wahrheit ist, und genau das sehe ich selbst: Ich bin Unternehmer. Als Unternehmer suche ich Chancen auf dem Markt sowie in Kauf und Verkauf Aktivitäten, um die höchste Rendite für meine Investition zu generieren und dann einfach mein Risiko zu verwalten. Mein Produkt ist Optionen und Aktien. Ich kaufe und verkaufe sie, um Geld zu verdienen. Alle Geschäfte kaufen und verkaufen, um Geld zu verdienen - ich mache es nur mit Aktien und Optionen. Alle guten Geschäfte basieren auf Zahlen und Kennzahlen - ich mache dasselbe - ich verwalte die Zahlen. Alle Unternehmen planen Gewinne und schaffen Chancen für die größte Rendite (ROI) - das tue ich auch, außer ich schaffe Chancen für die größte Rendite (ROM). Ich weiß genau, was meine maximalen Gewinne werden, bevor ich einen Handel. Ich glaube nicht, oder spekulieren - ich habe einen Plan. Dann schaffe ich es einfach, meine Positionen zu managen, um meine Profitabilität zu sichern und meine Gewinne am Ende des Handelszyklus zu sammeln (monatlich). Ergebnisse können NICHT typisch für den durchschnittlichen Benutzer sein. (Erforderlicher Haftungsausschluss) Dies ist ein quotEvergreenquot-Geschäft. Auch wenn sich die Märkte verschieben und die Wirtschaft sich ändert. Wird mein System immer arbeiten Dieses Geschäft wird sich nie ändern. Die Grundsätze, sobald Sie sie lernen, sind Ihre für immer. Sie konnten diese lernen und sie an Ihre Kinder und Enkel weitergeben. Die Grundlagen dieses Geschäfts werden sich nie ändern, weil das Grundprinzip nie ändern wird. Das ist, warum ich ein immergrünes Geschäft anrufe. Anders als Franchise - oder andere Arten von Konsumenten - oder Business-to-Business-Märkten sind die Aktien - und Optionsmärkte schon seit Hunderten von Jahren aktiv. Und obwohl sich die Märkte in gewisser Hinsicht bewegen und verändern, sind die Prinzipien seit 200 Jahren gleich. Wie ich entdeckte, wie man ein Stockandoptionsgeschäft anfing Eines Tages wachte ich eines Tages auf, um ein kleines Extrageld zu finden, das auf einem Geldmarkt sitzt, der 1.5 ein Jahr verdient. Im nächsten Jahr war es verdienen 3. wow - 3 pro Jahr. Ich fühlte mein Geld sollte besser und produktiver eingesetzt werden und ich begann in alle Arten von Franchise-Chancen und andere Unternehmen zu investieren. Aber sie alle hatten einen Nachteil - die finanzielle Investition war groß, aber so war die Investition der Zeit. Etwas, das ich wirklich nicht als Vater von vier haben. Also nach Jahren der Hit-oder Miss-Trading begann ich Denken übertrading als ein echtes Geschäft über 2 vor 12 Jahren-Kauf-und Verkaufsstock und Optionen asa Geschäft. Ich wusste nicht, ob es getan werden könnte, aber die Idee faszinierte mich. Ich wusste jemanden, irgendwo machte gute Gewinne in den Märkten und ich war entschlossen, sie zu finden, alles zu lernen, was sie wissen und es alleine machen. Ich war entschlossen, meinen Handel als Geschäft zu führen. Nicht als Spieler, und das bedeutete, Chancen, Angebot und Nachfrage, Marktdynamik zu betrachten und mein Geschäft auf der Grundlage solider Geschäftsgrundlagen zu steuern: Gewinn, Verlust, Aufwand, Gemeinkosten und Kapitalrendite. Wie jedes Unternehmen meine einzige Sorge war, etwas zu kaufen, dass ich verkaufen konnte, mit einem Gewinn - und mit genug von einer Gewinnspanne, so dass meine Kosten (obwohl kleine) abgedeckt wurden, verlassen mich mit einem konsistenten und zuverlässigen Einkommen. Das Geschäft des Handels hat alle diese Vorteile. Sobald ich das System kannte, verwalte ich dieses Geschäft in 15 Minuten pro Tag oder weniger Ergebnisse können nicht typisch für den durchschnittlichen Benutzer. (Erforderliche Haftungsausschluss) Es hat alle Vorzüge der perfekte Geschäft Das Problem mit der Schaffung eines Unternehmens auf den Märkten basiert, ist, dass es scheint, wie sie sich ständig ändern und es gibt eine Menge Risiko Wie Sie wissen, steigen die Märkte ein Tag und Unten war ich wirklich verwirrt, welche Weise der Markt sich drehen würde, und da ich die Idee des Geldverlusts hasste, versuchte ich, die Märkte Richtung zu quotieren, weil das ist, wie ich dachte, Geld gemacht wurde. Ich habe wirklich, wirklich gut in der technischen Analyse. Ich dachte, dass es den Schlüssel zum Gewinn gehalten. Wenn ich könnte sagen, wo der Markt ging war es einfach, Geld zu verdienen, rechts lernte ich alles über Wellen und Kerzenstöcke, MACD, ADX, CCI, Bollinger Bands und Fibonacci und Hunderte von Chart-Muster. Und ich dachte, ich wüsste etwas über die Zukunft des Marktes Ehrlich gesagt, technische Indikatoren sind wie Krücken - sie helfen nur, zu unterstützen und zu validieren Ihre Trading-Ideen bereits im Kopf gebildet. Sie helfen nicht, ein besserer Trader zu werden oder die Realität des Marktes zu sehen. Es gibt nur 3 technische Indikatoren, die Sie für dieses Geschäft benötigen: Unterstützung, Widerstand und Trendlinien. Das ist es. Wir halten es einfach. Einfach macht mir Geld. Ergebnisse können NICHT typisch für den durchschnittlichen Benutzer sein. (Erforderliche Haftungsausschluss) Ich entdeckte auch, dass die TOP 1 aller Händler das EXACT-Gegenteil von dem, was ich versuchte zu tun, wenn ich zum ersten Mal begann (voraussagen, der Markt). Der Fakt ist. Top-Trader nie versuchen, den Markt vorherzusagen sie nur verwalten Risiko. Die meisten der elitären Händler dont care, wenn der Markt nach oben oder unten - sie verdienen Geld entweder Weg. Sie verwenden Diagramme sparsam. Alle Top-Händler tun, ist ihr Risiko zu verwalten und nutzen die einzigen Wahrheiten des Marktes - die einzigen absoluten Wahrheiten des Marktes. Für Aktien, die ONE Absolute Truth ist dies: 1) Alle Aktien fluktuieren im Preis. Für Optionen gibt es zwei Absolute Truths: 1) Alle Optionen schwanken im Preis und 2) Alle Optionen verfallen. Die Top-Trader lernen, diese Regeln zu respektieren, weil sie die EINZIGEN Wahrheiten des Marktes sind. Man könnte denken, es gibt andere Wahrheiten, aber es arent - Alles, was Sie hören über den Markt außerhalb dieser beiden Regeln ist Hörensagen, Meinung, Kommentar und sogar komplette Phantasie. Natürlich werden Sie nie hören, niemandem auf CNBC sogar erwähnen diese 2 Regeln, weil sie nichts zu berichten haben Können Sie sich vorstellen, Maria Bartiromo sagen, quotPrices fluktuiert heute. Haben Sie einen schönen Abend alle Im outta herequot Ich denke nicht so Also die Top-Trader respektieren diese Regeln, weil sie so mächtig sind und es hilft ihnen schneiden durch den Markt Lärm. Dann entwerfen sie ihre Handelsgeschäfte um diese Regeln, um VORTEILE von ihnen zu nehmen. Sobald sie eine Gelegenheit sehen sie auf sie zu springen und einfach verwalten ihr Geschäft durch die Zahlen und, für mich dauert es 15 Minuten - manchmal weniger - einen Tag. Wie viel können Sie Frankly, es hängt von Ihrem Kapital, Fähigkeit zu lernen, und Ihre Fähigkeit, Ihre Disziplin in diesem Geschäft zu halten. Dont besorgt sein, wie viel Sie haben, um Ihr Investment-Geschäft zu starten (auch wenn ich eine beträchtliche Menge an Geld, das ich investieren konnte, begann ich mit einer kleinen Menge, damit ich dieses Geschäft lernen konnte). Nur lernen, die Fähigkeiten und reinvest Ihre Gewinne - sie werden schnell wachsen. Ergebnisse können NICHT typisch für den durchschnittlichen Benutzer sein. (Erforderlicher Haftungsausschluss) Haben Sie Ihre VERTRAUEN verloren Wenn Sie verloren Geld auf dem Markt kann es Ihr Vertrauen zerstören. Mein System ermöglicht es Ihnen, mit 100 Vertrauen wieder zu handeln, weil statt zu hoffen, einen Gewinn zu machen, indem Sie erraten, was zu tun ist, haben Sie einen Plan. Denken Sie daran, was ich sagte, an der Spitze dieses Briefes. Dies ist nicht etwa Hype. Ich werde nie garantieren, dass Sie mit diesem Geschäft Geld verdienen werden, weil ich nicht sagen kann, wie youll die Informationen verwenden, die Im mit Ihnen teilen. Ihr Erfolg in Ihrem Investmentgeschäft hängt nur von einer Sache ab: Die Entscheidungen, die SIE treffen. Die einzige Möglichkeit für Sie, die richtigen Entscheidungen zu treffen, ist durch überlegene Kenntnisse. Sobald Sie verstehen, wie man wirklich Geld verdienen, werden Sie mit totalen Vertrauen handeln. Das ist, was ich für Sie tun kann und ich sage es nicht leicht, sein zutreffendes. Außerdem kann ich Ihnen keine offizielle Anlageberatung geben, da ich kein Investmentberater bin, der bei der SEC registriert ist und ich kein CFP (zertifizierter Finanzplaner) bin. Wenn Sie also die Videos sehen und mich sehen, Nicht als Empfehlung interpretieren. Ich kann Ihnen genau zeigen, was ich tue und wie ich es mache. Ich lehre Sie praktisch alles, was ich weiß, über dieses Geschäft, aber die tatsächlichen Entscheidungen, die Sie mit Ihrem Geld machen, ist bis zu einer Person: Sie. Ich kann Sie mit einem hohen Grad der Sicherheit zwar sagen - Es gibt niemand, das Ihnen erklären wird, was ich mit Ihnen teilen werde. Niemand. Sie könnten 5.000 oder mehr zahlen, um die Top-Trading-Seminare zu besuchen, und Sie immer noch nicht lernen, was Im gehend, Ihnen beizubringen, ging ich zu einem 5.000 hohen Niveau, super fortgeschrittenen Seminar im vergangenen Jahr anziehen von einem 25-jährigen Veteran - ein ehemaliger Boden Händler und Market Maker in Optionen auf der CBOE. Ich ging zu einem anderen vor 2 Jahren, das 3.000 kostet und ich bekam einen Tipp von ihm - wie man feststellt, wenn ein Vorrat in einem quotchannelquot ist. Kein Scherz, das war es 3.000 Dollar Was Im gehend zu lehren, werden Sie wegblasen alles, was ich in einem dieser Seminare gelernt. Ich scherze nicht. In der Tat, Id sagen, in Wahrheit, sie waren fast eine Verschwendung von meinem Geld. Ich sage fast, weil sie ein wenig Hilfe geleistet haben, aber die praktische Anwendung des Wissens, das sie präsentierten, fehlte - es war vor allem Theorie, die den Teilnehmer nicht besser in der Praxis ließ, als sie waren, als sie begannen. Dieser Kurs ist der eigentliche Deal. Es funktioniert wirklich und sehr wenige Leute (sogar Profis) lehren jeden, wie dies zu tun. Ich weiß das für eine Tatsache, weil Ive mit einigen der Profis gesprochen, und entweder sie nicht wissen, dieses System, oder sie sind nicht bereit, es zugeben. Aber es gibt ein paar Jungs, die wirklich wissen, dass dieses Zeug innen und außen (ein Kerl ist Art der Lehre dies und die anderen nicht lehren es überhaupt). Ich fand sie und wählte ihr Gehirn immer wieder, bis ich es herausgefunden und kam mit einem System auf, was sie mir erzählt basiert. Die meisten von ihnen didnt sogar wissen, wie zu erklären, was sie tun - seine wie Instinkt zu ihnen und sie konnte nicht auszudrücken, was sie in einer Schritt-für-Schritt-kohärenten Weg, so dass ich wirklich ziehen Sie sie aus. Dann stellte ich zusammen, was ich gelernt, und kam mit einem kompletten Business-System, dass jeder folgen kann. Ill nur sagen, dass ich denke, es wird Sie überraschen, wie rentabel und einfach es zu laufen ist - und nur 15 Minuten am Tag ist alles was Sie brauchen. Auf der anderen Seite, wenn Sie dies zu einem Vollzeit-Geschäft machen wollen - können Sie Es gibt viele Möglichkeiten, um noch mehr Geld, wenn Sie mehr Zeit, um dieses Geschäft zu widmen haben. So sehen, ob youre die richtige Art von Person, um diesen Kurs zu nehmen: Haben Sie auf dem Markt als Investor und wurden mit den Ergebnissen enttäuscht Sie bleiben weg von den Märkten, weil Sie denken, sie sind zu riskant Sind Sie durch technische und verwirrt Fundamentalanalyse Möchten Sie aufhören, GUESSING, welche Richtung die Märkte gehen, und nehmen Sie die professionelle Herangehensweise an den Handel als ein Unternehmen Hat die Idee der Verwaltung Ihres Unternehmens durch die Zahlen sinnvoll für Sie Ist die Idee des Handels Aktien und Optionen als real Business-Sound gut zu Ihnen Wenn Sie JA zu einer oder mehreren der oben genannten Fragen beantwortet, ich denke, Sie wäre ein guter Kandidat für dieses Training. Sie sind nur wenige Sekunden vom vollständigen Zugang zum kompletten Kurs entfernt. Jetzt bestellen und youll auf dem Weg zum Trading-Erfolg sein Okay, so jetzt habe ich nur mehr als 500,00 wert von Boni auf den Kurs hinzugefügt. In der Erwägung, dass der Kurs selbst ist leicht wert Tausende. Und sogar die Boni sind über 500 wert, entschied ich mich, den Kurs auf 1000,00 zu bezahlen. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Allerdings weiß ich, dass die Wirtschaft hat einen harten Schlag für viele der Menschen, die diese Informationen am meisten. Deshalb möchte ich es so einfach wie möglich machen, damit Sie heute Mitglied werden. Statt des normalen Preises von 1000,00, Im Hieb der Preis wie ein verrückt Ninja Wenn Sie heute bestellen. Können Sie den vollständigen Zugriff auf das gesamte Programm für. Nur 87 Das Angebot ist begrenzt. Wie ich unten erklären werde, muss ich die Anzahl der Mitglieder, die ich zulasse, in das Programm einschränken, und wenn ich es zu billig zu lange verkaufe, wird es zu schnell füllen und Ill mit Fragen von neuen Kunden überschwemmt werden. Das ist kein Druckfehler. Im gehend, Ihnen vollständigen Zugang zu diesem möglicherweise lebensverändernden Programm für nur 87 zu geben. Es gibt KEINE Rebills 87 ist eine einmalige Zahlung für den kompletten Kurs und Prämien Sie müssen nicht das ganze Material erhalten. Sie erhalten das Ganze INSTANTLY, wenn Sie heute bestellen. Auch möchte ich Sie wissen lassen, dass es KEINE UPSELL gibt. Es gibt keine quotone time offerquot, oder etwas anderes, die Sie nur noch kaufen, um den Kurs abzuschließen. Sie erhalten den VOLLEN Kurs. Sie sehen nicht eine Gelegenheit wie dieses wieder. Eigentlich. Sie werden nicht einmal sehen, eine Hälfte dieses gut. Und das bringt Sie in eine sehr interessante Position. 30 Tage Testversion des täglichen Marktes Advantage Training Videos (PLUS INSTANT ZUGANG ZU ÜBER 100 ZUSÄTZLICHE VIDEOS) Die täglichen Marktberichte sind sehr hilfreich, um sicherzustellen, youre auf dem richtigen Weg und machen die besten Trades jeden Tag. Wenn Sie sich für dieses exklusive Bonusangebot anmelden, erhalten Sie 30 Tage von unserem Daily Market Advantage für nur 9.95 (dies ist ein 97-Wert). Dies ist in Anbetracht der derzeitigen Volatilität des Marktes besonders wertvoll. Es wird Ihnen wirklich einen zusätzlichen Schub des Vertrauens, um meine tägliche Marktanalyse zu sehen, und sehen Sie genau, welche Geschäfte wir machen. In den täglichen Trainingsvideos werde ich mit Ihnen neue Techniken teilen, wie ich sie entdecke. Was nicht zu tun, Marktbedingungen, graben in Ihre Positionen, so dass Sie verstehen, was Ihre Zahlen bedeuten. Die aktuelle Gesundheit des Marktes und Trends und vieles mehr. Grundsätzlich sehen Sie alles, was ich in den Märkten tun Tag für Tag. Youll hören mich laut denken, wie ich Positionen zu positionieren und ein tiefes Denken über mein Portfolio und dieses Geschäft zu tun. Bestellen Sie jetzt und youll können Sie sich für dieses exklusive Bonusangebot im Mitgliedsbereich anmelden. WICHTIG: Dieser Service ist optional und für das Trading-Pro-System nicht erforderlich. Haftungsausschluss: Dieser Service ist nur für pädagogische Zwecke gedacht und weder eine Aufforderung noch ein Angebot für BuySell-Optionen, Futures oder Wertpapiere. Youll erhalten Instant Unlimited 247 Zugriff auf den Member-Bereich, wo Sie die Komplettsystem-Module herunterladen können. Auch wenn seine 3am AT LEAST 90 WINNING TRADES oder wenn Sie arent zufrieden aus irgendeinem anderen Grund. Lassen Sie mich einfach innerhalb 60 Tage wissen und krank zurückerstatten 100 Ihres Kaufs. Keine Fragen gefragtJemand habe ein Trading System w90 Gewinn Rate Eigentlich Jungs habe ich über eine 90-Win-Rate nach 234 Trades in 3 volle Wochen. Mit einem geöffneten Handel sein ein kleines Los auf einem quotMiniquot Konto zwar. Wenn jemand irgendetwas Ähnliches zu meinen Ergebnissen hat, würde ich nichts dagegen haben, meine Live-Ergebnisse zu posten. Dann diskutieren, welche Art von Taktik oder Strategien, die wir gemeinsam haben können oder nicht. Dont get mich falsch, Im noch gehend, dieses in einer Phasenumwelt für 1 Jahr zu prüfen, bevor man etwas reales Geld in ein quotstandardquot Handelskonto setzt. Ich möchte sehen, ob ich etwas suchen könnte. So bedeutet dies, dass Sie wollen die Brücke Ill halten Sie es für Sie, aber Im werde eine Kaution benötigen nichts als Trends mit einem automatisierten System. Ich schreibe meine eigenen EAs zu fahren Trends, und Im nicht Angst, um meine CODE oder meine Ergebnisse. Nett, ehrlich Im nicht ganz da noch. Ich lerne, Skripte für eine EA zu schreiben, sobald ich mich vergewissern kann, dass meine Schlüssel zum Handel das ganze Jahr halten können. Was mich verrückt macht, ist ein Freund, der versucht, EA nach EA für Hunderte von Dollar nur zu kaufen, um mehr Geld zu verlieren. Startet ein Investment-Pool zu verlieren über 90 und er war nur ein technischer Händler mit Pivots, Fibo-Linien. Wie groß ist der Trend, den Sie fahren, fahre ich von der vergangenen Woche auf den EU-Trend hinunter. Trotzdem traf ich noch vor zwei Wochen gegen den Trend. Das ist, warum ich vollständig testen müssen, wie gut es hält sich in einem lebenden Umgebung, wenn Emotionen können manchmal sparen oder schneiden Sie Ihre Gewinne. Letzte Woche habe ich 750 Pips getroffen, verpasst 1k Pips aufgrund nur paranoid über den Markt alle meine Gewinne zurück und dann einige. Ive wurde ein fundamentaler Händler genannt. Ich mag nur mit dem Wind hinter meinem Rücken Handel. Gerade jetzt möchte die EU sagen, ich kann einen Vorlauf in den Sommer, aber ich habe nur ein Gefühl, es kann fallen weitere 200 Pips. Dont get mich falsch, habe ich Verluste, weil ich riskiert mehr als ich sollte. Also Im nicht tun, dass nicht mehr mit meiner Gewinnrate, Im nur gehen, um es für das Jahr zu schleifen und bauen mein Konto mit schieren Anzahl von Pips gewonnen. V275n299, v299d299, v299c299. Eigentlich Jungs habe ich über eine 90-Win-Rate nach 234 Trades in 3 volle Wochen. Mit einem geöffneten Handel sein ein kleines Los auf einem quotMiniquot Konto zwar. Wenn jemand irgendetwas Ähnliches zu meinen Ergebnissen hat, würde ich nichts dagegen haben, meine Live-Ergebnisse zu posten. Dann diskutieren, welche Art von Taktik oder Strategien, die wir gemeinsam haben können oder nicht. Dont get mich falsch, Im noch gehend, dieses in einer Phasenumwelt für 1 Jahr zu prüfen, bevor man etwas reales Geld in ein quotstandardquot Handelskonto setzt. Ich möchte sehen, ob ich etwas suchen könnte. Lol..funny, wie solche Threads auftauchen seit einer Weile. Keine Angst, aber Im Angst Ihre Frage ist sinnlos. Jedes System mit einem 5-Pip-Gewinnziel und einem 500-Pip-Stoploss hat eine sehr hohe (wahrscheinlich 90) Gewinnrate. Aber dann wird ein Verlust dich überstürzen. Mit anderen Worten, müssen Sie die RR (Rückkehr zum Risiko-Verhältnis) von jedem Handel, sowie die Win-Rate zu betrachten. Jedes System sollte handelbar sein, unabhängig davon, ob das Marktniveau nach oben oder nach unten. Oh ich weiß, wollte nur sehen, was die Leute dachten. Die meisten nehmen es als Witz, aber es gibt Menschen, die ernsthaft fühlen geblendet durch Erfolg und nur höher wetten. Ein Freund von mir sucht eine EA, die genau das tut. Hes verbrachte Hunderte von Dollar auf EAs und verloren mehr als das, was er investiert. Im nur die Kombination verschiedener Strategien und Taktik in etwas konsequent. Letzte Woche war 750 Pips ich Bereich überall von 500-1000 Pips pro Woche. Ich habe zu gewinnen genug Pips incase Fall Ich traf eine 500 Pips SL. Ich tausche Kerzenformationen, die ich mag, beobachten Sie die Wirtschaftsnachrichtenprognose. Ich habe einen Spielplan für 40-60 Pip Bewegungen. An Tagen erwarte ich einige schwere Bewegungen Ich habe anstehende Trades für eine 100-Pip-Bereich. Ich versuche auch ein 2000-5000 Margin Level zu halten. Nicht große Trades mit allen Mitteln, aber genug Gewinne, um sicherzustellen, dass Verluste nicht zerstören das Konto. Kranke Abbildung dieser Monat in einer Phasenumwelt, wenn sein Bestes, um eine 100 Pipstrecke zu handeln, auf ein Retracement zu warten und Geschäfte wieder aufzustellen. Oder nehmen Sie einen Schuss bei der Projektion einer 400-600 Pip Bewegung für die EU. V275n299, v299d299, v299c299. Der Markt ist eine lebendige Materie Wie würden Sie Ihre quotKeysquot zum Handel beschreiben dann jetzt Im bei 89 war bei 95 aber bekam dumm und didnt Aufenthalt der Kurs mit meiner Partie Größe und aufgegeben mein MMPip-Management. Plus nach dem Hören aller Horrorgeschichten auf, wie Sie vom Markt verschraubt werden können, erhalte ich paranoid, nachdem ich so viele Zacken gewann. Als ob mein Broker ist, um mich oder nur ein großes Riesen-Ponzi-Schema zu bekommen. Wenn ich ein 40, 50, oder 60 Pip-Bereich handeln. Seine fast instinktiv mit 1-3 Trades auf einmal für die EU geöffnet. Ich pflegte, ein Scalper zu sein, aber völlig verwirklichte, dass ich eine komplette Strategie benötigte, um konsequent zu gewinnen oder genug Pips zu gewinnen, um alle offenen Geschäfte zu umfassen, die verlieren können. Wenn ihr meine Live Ergebnisse sehen wollt, kann ich sie hier posten. Im Moment ist mein Live-Konto nur ein Beispiel für, wenn es nicht gebrochen dont fix itquot. Lol Im Blick auf halten meine Gewinne in dieser Woche anstatt im Grunde gibt es zurück zu ibfx und dann einige wie meine ersten zwei Wochen. V275n299, v299d299, v299c299. Mind teilen, was Ihr Setup ist für einen Handel Heute Morgen meine Trades gehen wie erwartet. Ich habe 1-3 Geschäfte geöffnet zwischen 1.2900-1.3000. Gesperrt in 35 Pips so weit. Normalerweise gebe ich für 100-200 pro Tag, aber Ill bekommen 160 Pips insgesamt, sobald es 1.3000 für die EU freigibt. Ill warten, bis ein Retracement dann 40-60 Pip-Bereich mit verschiedenen Take Profit Positionen Handel. Btw alle kauft. Im gerade glücklich vom Betrachten des Diagramms und ein allgemeines Verständnis von, wie Nachrichten den Markt beeinflussen. Wie ein entspannter Handel Stil. Niedrigere Losgrößen geben mir Raum für Störung, bevor der Markt durch meine handelnde Strecke bewegt. Es ist eine schöne Sache. Nur geschlossen anderen Handel für weitere 10 Pips anderen. Wenn es meine Trading-Bereich Ill abgeschlossen ist, erhalten 160pips mit einem offen, um einen möglichen Stierlauf zu fangen. Wenn das ein offener Handel nach Süden geht, kann ich es bei -160pips oder schließen Sie es an -80pips oder gehen Sie einfach mit einem 5 Stop-Loss-fahren lassen. V275n299, v299d299, v299c299.VSD Handelssystem 90 WINNER NO Repaint Indicator FOREX POWERFUL VSD 15MIN-1H HANDELSSYSTEM MIT 90 GENAUIGKEIT haben unser Team dieses Set-up gebaut hauptsächlich für Daytrader kurz darauf optimiert ist, nur auf 15MIN und 1H Zeitrahmen zu arbeiten, . Empfohlen zum Tragen von USD Kreuzen. Es verfügt über 8 Indikatoren, die zusammen arbeiten, um sehr genaue Eintritts - und Austrittspunkte zu erzeugen. Alle Händler jetzt System suchen, die, da es nicht neu streichen viele falsche Signale geben könnte, wir garantieren, dass unsere 100 VSD System nicht neu aufgebaut werden Sie in der Lage sein wird, diese Indikatoren durch Einstellen Alarm, unterschiedliche Farbe usw. anpassen Wir haben gesagt, dass es für Forex, aber Sie werden in der Lage, es auch für Futures, CFDs, Aktien gelten. Unten ist das Bild mit allen Indikatoren VSD-System: VSD HA-Anzeige, die mit Alarmfunktion kommen: VSD 15MIN und 1H Signalpfeile ohne Möglichkeit reapaint: VSD buysell Zonenanzeige mit MACD fusionierte: VSD vostro Indikator: Unten ist das Bild perfekt Handel Beispiel durch diese leistungsstarke Indikatoren bestätigt: Nur wenige Dinge sie vor dem Kauf sollten verstehen: Wir sind keine Roboter oder ein automatisiertes Handelssystem zu verkaufen, wie wir glauben fest daran, dass jeder Handelsstrategie als Händler so einzigartig ist, der es benutzt. Auch werden wir nicht versprechen oder garantieren keine unrealistische Renditen, sondern mit unseren Details dieser Einrichtung wird 90 GENAU. Wir bieten die Software, die es Ihnen ermöglichen, hoch personalisierte, profitable Handelsstrategien zu bauen, die zu Ihrem Stil gesorgt und Erfahrung, Geld-Management und Bedürfnisse. WAS SIE NACH DEM KAUF ERHALTEN KÖNNEN: VSD Systemanzeigen. VSD 15-1h Zeitrahmen Vorlage. Bedienungsanleitung.


No comments:

Post a Comment